AGB für Grill-Seminare

Um Missverständnissen vorzubeugen, haben wir die wichtigsten Details in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgehalten.
Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung erklären Sie sich mit diesen ausdrücklich einverstanden.
Die Seminare werden in der Landschlachterei Cordes GmbH & Co. KG, Lüllauer Str. 8, 21266 Jesteburg durchgeführt und finden bei jedem Wetter statt.
Die Kursgebühr beinhaltet die gesetzliche Mehrwertsteuer von z. Zt. 19 %.
Getränke (mit und ohne Alkohol) sind im Preis enthalten. Es besteht kein Anspruch auf ständige Verfügbarkeit.
Die Teilnahme am Grillseminar geschieht auf eigene Gefahr.
Der Teilnehmer folgt den Weisungen des Kursleiters.

Buchung:

Um ein Seminar bei uns zu buchen benutzen Sie bitte das Buchungsformular auf der Grillakademie-Seite. Sie erhalten nach Ihrer Anfrage eine Rechnung per Mail oder Post von uns, die Sie dann bitte innerhalb von 5 Werktagen überweisen. Ist die Zahlung bis dahin nicht erfolgt, verfällt leider der Anspruch auf die Teilnahme.
Gerne können Sie einen Seminargutschein bei uns im Geschäft erwerben oder ein Seminar direkt buchen und bezahlen.

Nicht-Teilnahme:

Bei Nicht-Teilnahme an einem gebuchten Seminar, gleich aus welchen Gründen, verfällt der Anspruch auf Erfüllung.
Eine Stornierung und somit Rückerstattung der Seminargebühr nach Zahlungseingang ist leider nicht möglich.
Eine Umbuchung auf einen anderen Termin ist bis zu 14 Tagen vor Termin möglich.
Gebuchte Seminarplätze sind selbstverständlich an Dritte übertragbar.

Absage durch den Veranstalter:

Sollte ein Seminar vom Veranstalter abgesagt werden, werden bereits bezahlte Gebühren in voller Höhe zurückerstattet. Ein weiterer Anspruch gegen den Veranstalter besteht nicht.